top of page

Thanksgiving Wochenende

Hallo ihr :)

Mal ein kurzes Update von meinem Wochenende :)

Ich hab ja seit Freitag frei, und das ist schon super toll. Einfach mal mehr Zeit für Familie und schulfrei die Zeit genießen :)

Freitag hab ich erstmal ausgeschlafen, und einfach garnichts richtig gemacht.

Außer, dass ich um 2pm los bin zum Fußballspiel. Fußball ist hier für mich echt ein kleines Highlight.

Es fühlt sich soo gut an, Part des Teams zu sein, Teil eines Teams voller toller Leute. Alle nehmen einen superfreundlich auf, und man gehört einfach dazu.

Meine Mutter hatte zum Glück dieses Wochenende frei, sodass wir Samstag und Sonntag echt viel unterwegs sein konnten.

Samstagmorgen haben wir das Haus dann auch schon relativ früh verlassen, so zu um 9 Uhr. Wir sind dann doch nicht zu den 4 Colors gefahren und gewandert, sondern zum Camp der Oma und Opa. Ich dachte erst, dass ist wie ne Art Campingplatz.. Falsch gedacht ;)

Deren "Camps" sind einfach Häuser im Wald, wie "Wochenendhäuschen" sozusagen ;) Sowas hab ich in Deutschland noch nie gesehen, und glaub dass es sowas bei uns einfach nicht gibt.

Kurz nochdem wir angekommen sind, gings dann auch schon los mit den Fourwheelern. Ich habe echt Respekt vor den Dingern, aber soo schlimm wie ich dachte wars echt nicht ;)

Meine Eltern sind zusammen mit ihrem 4Wheeler gefahren und meine Schwester mit ihrem eigenen.

Ich bin mit Nana und Papa im RHINO gefahren und deren Campnachbarn warn auch noch dabei.

Es war zwar nicht soo warm, aber die Sonne hat geschienen, der Himmel war blau und die Blätter alle bunt. Das war soooo schön.

Wir sind dann so eins, zwei Stunden unterwegsgewesen. Einfach so durch den Wald (Waldwege) gefahren. Hier ist echt soo viel Natur, dass ist soo überwältigend.

Hier ein paar Eindrücke:

(sry, muss die Bilder erst von der Kamera holen... hol ich in den nächsten Tagen nach ;) )

Dann gabs Turkeydinner im Camp und eine Runde Aufwärmen am Ofen ;)

Das Essen war echt gut! Es gab Kartoffelbrei, Gravy (weiß net ganau was das auf Deutsch heißt.. habs übersetzt und es kam Bratensoße raus, aber das war es nicht.. Eher ähnlich wie Kartoffel, nur heller und weicher.. Keine Ahnung, hat aber gut geschmeckt ;) - ich probier hier echt einfach alles, selbst Paprika und Zwiebeln sind nicht sooo schlecht wie ich vorher immer dachte - hahaha ),

Möhren, natürlich Turkey und Soße.

Nachmittags sind wir mit der Familie dann noch mal los. Diesmal Stacey (Mum) und ich mitm 4Wheeler und Rick (dad) und Paige (Sis) mit dem rhino. Man kann mit diesen Teilen ja echt soo steile Wege hochfahren.. Das ist schon nen bissle gruselig wie starke Motoren die haben... Aber es war echt super schön einfach mitten in der Natur zu sein und kilometerweit nur Wald zu sehen!!

Das war eindeutig einer der schönsten Tage bisher hier! Total eindrucksvoll und einfach nur schön! <3

Sonntag gings dann wieder früh los, zur Pumpkinregarda.

Nach eineinhalb stunden Fahrt, sind wir bei einem Hof angekommen, die Riesenkürbisse züchten und verkaufen. Ich hab vorher noch nie soo große Kürbisse gesehen!

Danach sind wir dann in eine Stadt gefahen (ups, Namen vergessen...) und haben, nachdem wir uns bei Tim Hortons hot chocolate gegönnt haben erstmal ne Stunde in der Stadt gewartet. Heißt, ne Stunde rumgesessen... Brrr, man merkt schon dass es Herbst ist, soo warm ist es nicht mehr..

Da waren wir dann wieder zusammen mit meiner Familie und ein paar anderen Leuten/Familien + Austauschschülern, die mit uns zusammen campen waren.

Dann kam endlich der Umzug. Lauter Autos - Trucks -, die hinten drauf ihre "Kürbisboote" hatten.

Jaa, die Kürbisse waren so groß, dass die die ausgehöhlt haben, und später auf dem Wasser, mit einer oder zwei Personen drin als Boote benutzt haben. :)

Da sind wir nämlich als nächstes hingefahren, nachdem der Umzug vorbei war.

Bei der PUMPKINREGARDA handelt es sich um ein Wettrennen, bei dem die Leute in den Krbisbooten gegeneinander antreten und von einem Ufer zum anderen in ihren Booten paddeln müssen, wer zu erst ankommt gewinnt ;)

Das sah schon echt lustig aus, und es waren echt viele Kürbisboote auf dem Wasser.

Auch hier folgen Bilder, versprochen!

Montag hatte ich ja auch noch frei, und da haben wir den Gartenzaun fertiggebaut, sodass unsere Hunde jetzt auch alleine, frei in den Garten können.

Und danach kam die andere Oma und hat mit Paige und mir Halloweendeko gebastelt.

Halloween ist hier ein seeeeeehr großes Thema. In einem Vorgarten stehen lauter Grabsteine und die fangen schon nen Monat vorher an extrem zu schmücken.

Mal sehen, ich denke ich werd wohl auch "Trick or Treat" gehen, das ist hier total pupular.

Aber jetzt werd ich erstmal ins Bett gehen, weil es schon wieder viel zu spät ist..

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin hier immer total müde, und wenn ich nach 10 ins Bett gehe, ist morgens Aufstehen total schwer..

Ich schreib die Tage wieder, und füg die Bilder hinzu,

Merle


bottom of page