top of page

Doch nicht geschwänzt ... ;)

Heyy ihr :)

Okaayy, erstmal schnell, jaa, es ist alles gut! Ich konnte das "Problem" beheben!

Dieser Zettel hat mir heute echt den Tag gerettet!!

Bin heute einfach zu meiner Lehrerin gegangen, hab ihr dann erzählt, dass wir diese Anrufe und Mails wegen Skippen gekriegt haben und als ich ihr von meiner ersten Vermutung, wegen Dance erzählt hab, meinte sie nur; jaa, dann war es das warschienlich. Sie ist nämlich meine Dance und Housing and Design Lehrerin. Als ich ihr dann aber gesagt hab, dass die Schule meinte, ich wär nicht in Housing and Design gewesen, meinte sie nur, ähhm... just go to students services and they will give you for a green sheet, called; Student Absence Correction.

Ich also los gegangen, den Zettel geholt und nachdem sie den Ausgefüllt hat, durfe ich den zurückbringen.

Damit ist die Sache jetzt zum Glück einfach geklärt :)

War doch garnicht so schlimm, und Fehler passieren ja schließlich immer mal... ;)

Merle


bottom of page