top of page

FotoUpdate(s)

Hallo ihr :)

Ich hab mich jetzt endlich mal dazu aufraffen können, einige Bilder rauszusuchen, und hochzuladen.

Von Thanksgiving sind schon einige da, einige kommen aber auch noch.

Halte einfach deinen Mauszeiger auf "Fotos", anstatt drauf zu klicken, und dann siehst du die verschiedenen Themen zu denen ich schon Bilder hochgeladen habe.

Das ist vielleicht etwas übersichtlicher, als wenn alles auf einer Seite ist, und man die ganze Zeit scrollen muss... -.-

Ich weiß, dass ich auch noch Bilder von der Pumpkinregarda habe und vom Hauseinreißen ;)

Und ich will die Tage jetzt mal noch nen paar von der Stadt und so machen.

Es tut mir echt leid, dass ich solange brauche um Bilder hochzuladen, oder über Dinge zu berichten.

Aber die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, und ich will sie so gut es geht genießen!

Auch wenn die Soccersaison jetzt (LEIDER-heul) schon fast vorbei ist, werde ich euch darüber noch berichten.

Vielleicht schaffe ich das allerdings erst nächste Woche. Dienstag und Donnerstag steht nämlich wieder (das letzt Mal...) Soccertraining an und ich muss mir noch ein Kostüm für Halloween besorgen (bzw. erstmal ausdenken...) - falls irgendwer Ideen oder Vorschläge hat immer her damit, bin bisher nämlich ein bisschen ratlos...

und wir werden unsere Kürbisse noch schnitzen - sagt man das so??? das klingt grad irgendwie komisch.

Generell klingen einige deutsche Ausdrücke neben den Englischen ziemlich komisch - vielleicht kommt mir das aber auch nur momentan so vor, weil ichs nicht mehr richtig gewohnt bin die zu benutzen...

Freitag und Samstag haben wir die Provincials (Soccer) und fahren dafür nach Sydney. Das ist so 3,4 Stunden weg, aber bestimmt auch ganz schön, nochmal mehr Landschaft zu sehen :)

Außerdem müssen wir dann Freitag ziemlich warscheinlich nicht in die Schule gehen, das hat doch auch was ;)

Naja, ich berichte bald wieder, wenns nicht 10 Uhr abends ist...

Ich hab euch alle ganz doll lieb,

ganz schöne Grüße aus Kanada,

eure Merle :)


bottom of page