top of page

Last week/days...

Hallo ihr.

Ich hab mich hier echt lange nicht mehr gemeldet.. Aber es war einfach ziemlich viel los. Und ich versuche die wenige Zeit die ich noch habe hier voll und ganz zu genießen.

Und es ist erschreckend, dass ich so bald schon im Flugzeug nach Hause sitze.. :o

Ich mag garnicht daran denken..

Es ist schwer zu beschreiben, was ich fühle, wenn ich an meinen Abschied von hier, Canada, all den tollen Leuten die ich kennengekernt hab, einer neuen Kultur, einem Land dass für 3 Monate mein zuhause war (und im Moment auch noch ist), denke.

Ich freue mich echt schon total, euch so bald alle wiederzusehen, und einfach meinen gewohnten Alltag wieder leben zu können.

Aber auf der anderen Seite bin ich natürlich auch total traurig, all die wunderbaren Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, die neue Kultur die ich größtenteil lieben gelernt habe und mein neues "Leben" hier zurücklassen zu müssen..

Momentan würd ich echt gerne einfach den ersten Monat in dem nicht so viel passiert ist und ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich Freunde hatte "löschen", sodass ich jetzt im Anfang des dritten Monats wäre.

Es ist echt sooo schade, dass ich Anna und Avneet so spät kennen gelernt habe.

Ich hab diesen Eintrag Anfang der Woche schon angefangen, und inzwischen steh ich zu meinem Abschied doch schon etwas anders..

Hab schon einige Abschiede und eine Heulattacke, sowie meinen letzen Schultag hinter mir...

Es macht schon total glücklich und traurig zugleich, wenn du durch die Schule läufst, und Leute einfach ankommen, dich umarmen, dir das beste wünschen und sagen, dass sie sich freuen würden,dich so bald wie möglich wieder zu sehen...

Hab mich heute auch das letzte mal mit den girls getroffen, und ich musste mich schon von Avneet verabschieden.. :( Heul...

Die zwei sind erst mit zu dem International foodevent gekommen, bei dem jede Gruppe von Internationals aus einem Land typisches Essen aus ihrem Land kochen musste.

Ich weiß nicht, aber irgendwie war das total das Chaos und wir haben nur Schnitzel gemacht - sodass ich dann nichts (von unserem Zeug) essen konnte, da die Spätzle über Nacht total komisch geworden sind...

Naja, mich von den Internationals zu verabschieden war nicht so schwer wie ich dachte.

Die meisten meinten nur, okay, byee, cya! und das wars dann.

Danach gings dann das letzte Mal durch die Frontdoors von CEC. Und vom Schulgelände runter zu gehen; nicht zu wissen ob, oder vorallem wann man wiederkommt ist schon schwer..

Vielleicht das letzte Mal durch die Stadt laufen, und ab zu Clay Cafe. Da kann man Keramikzeugs, wie Tassen, Baumanhänger, Teller... bemalen.

Haben uns dann dafür entschieden, zusammen ne mug zu bemalen, und es war einfach der beste Abschied den ich mir vorstellen kann!!

Wir hatten soo viel Spaß, auch wenn ich mich dann entgültig von Avneet verabschieden musste..

Das ist soo traurig, aber wir müssen einfach in Kontakt bleiben, und dann wird das schon!

Es muss einfach ein Wiedersehen geben!! Es tut einfach nur weh jemanden zurücklassen zu müssen, dem man alles anvertrauen kann, der einen jeden Tag zum Lachen gebracht hat und einfach nur ein unbeschreiblich toller Mensch ist.

Und ich durfte gleich zwei von ihnen kennenlernen! Selbst wenn der Abschied unmöglich scheint, würd ich nie darauf verzichten wollen!!!

Anna werd ich am Wochenende nochmal sehen, und ich bin echt froh, dass ich mich nicht heute von beiden verabschieden musste!!! Das hätt ich einfach nicht ausgehalten!

Ich glaub wenn ich diese zwei wunderbaren girls weiterhin jeden Tag sehen könnte, würde mir der Abschied lange nicht so schwer fallen... und mein Soccerteam auch..

Naja, ich hab morgen keine Schule und werd dann meine Sachen packen. Ich hoffe dass ich damit morgen soweit fertig werde, dass ich mir da in den letzten Tagen keine großen Gedanken drüber machen muss!!!

Auch wenn der Abschied so schwer fällt, freu ich mich schon euch wieder zu sehen!

Nur auf den Flug, den ich vermutlich durchheulen werde, freu ich mich ganz und garnicht...

Ganz liebe Grüße,

hab euch lieb und bis bald

Merle


bottom of page